Schlafpunkt AG

Schlafpunkt AG

Sulzerallee 65
8404 Winterthur/Neuhegi
Tel. 052 214 30 90

info@schlafpunkt.ch
www.schlafpunkt.ch

Zertifizierter Medical Sleep Partner

Bestehend seit 1984 wurde das Betten-Fachgeschäft im Jahr 2014 durch Jens Mayer übernommen und in Schlafpunkt umbenannt. 

Das Konzept rund um den gesunden Schlaf wurde weiter ausgebaut und das gesamte Team wurde betreffend Ergonomie, Anatomie und hinsichtlich spezieller Schlafbedürfnisse umfassend geschult. Zudem arbeitet Schlafpunkt seit Jahren erfolgreich mit dem Wirbelscanner. Zusätzlich zum Expertenwissen wurde das Sortiment auf die Kundenbedürfnisse angepasst.

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach ergonomischer Liege- und Schlafberatung wurde im März 2018 eine zweite Schlafpunkt-Filiale eröffnet, dies am Standort St. Gallen.

Der Erfolg des Schlafpunkts wurde im Januar 2019 mit dem renommierten Preis Haustexstar – Betten-Fachhändler des Jahres belohnt.