Netzwerk für Gesundheitspartner
Sind Sie ein Arzt, Therapeut, Apotheker oder eine qualitätsbewusste medizinische Fachperson, die Patienten mit schlafbedingten oder schlafrelevanten Problemen behandelt oder berät? Dann übernehmen Sie eine Vorbildfunktion – für mehr Vorsorgeeffizienz und weniger Nachsorgeaufwand.
Wer sind unsere Gesundheitspartner?
Ärtze
Allgemeinmediziner, Schlafmediziner, Arbeitsmediziner, Orthopäden, Schmerzmediziner, Röntgenzentren, Internisten, Kardiologen, Ärzte für Frauenheil- kunde, Urologen, Sportmediziner, Schönheitschirurgen, Zahnärzte, etc.
Therapeuten
Physiotherapeuten, Osteopathen, Chiropraktoren, Heilpraktiker, etc.
Dienstleistungs-Partner
Apotheken, Drogerien, Reformhäuser, Fitness-Studios, qualifizierte Personaltrainer, etc.
Motivation für Ärzte und Gesundheitspartner
- Praxiszeitmanagement
Beschwerden, die durch falsches Liegen oder schlechtes Schlafen hervorgerufen oder verstärkt werden haben häufig eine Tendenz zur Chronifizierung. Die Ermutigung von Patienten mit liege- und schlafrelevanten Beschwerden, sich eigenverantwortlich mit dem Thema Schlafsituation auseinanderzusetzen führt zur Optimierung des Praxiszeitmanagements. Fallen repetitive Besuche weg, so bleiben mehr zeitliche Kapazitäten für andere Prioritäten und Patienten. - Wissenserweiterung
Wissenserweiterung über den fachkompetenten Lösungsanbieter für Liege- und Schlafproblemen durch Informationszuführung und -austausch (Lösungsansätze und Systeme bei schlafbedingten Gesundheitsproblemen). - Serviceoptimierung
Erhöhung des Patientenservices durch Sensibilisierung, Aufklärung und Information bezüglich der Wichtigkeit des optimalen Liegens. - Vorbildoption
Mehr Vorsorgeeffizienz - weniger Nachsorgeaufwand
Aufklärung Ihres Praxisteams über Medical Sleep International für ein gesundes Praxisteam.
Motivation für Gesundheits-Dienstleistungs-Partner
- Imagesteigerung
Stärkung der Gesundheitspositionierung, Gesundheits-PR und Marketing – dadurch Werbekostenreduzierung möglich Abgrenzung vom Wettbewerb - Zielgruppenerreichung
Erschliessung neuer Kundenpotenziale und Besucherkontakte: ältere/reifere Personen, gesundheits- und qualitätsorientiert, hohe Kaufkraft - Kompetenzerhöhung & Fluktuationssenkung
Fachkompetenter Netzwerkaustausch
Höhere Beratungsqualität- und kompetenz
Niedrigere saisonale Fluktuation – höhere Kundenbindung