Schlaf und Komfort

Schlaf und Komfort, zertifiziert. Liege- und Schlafberatung Medical Sleep®

Zentralstrasse 11 
2502 Biel / Bienne

T: 032 536 47 27
M: 078 405 10 79 

info@sommeiletconfort.ch
www.sommeiletconfort.ch

«Jedem Rücken sein Bett »

Dieser Slogan kommt aus meiner Erfahrung als Schlafberater: Sie hat mich darin bestätigt, dass jeder Körper anders ist und jede Person anders schläft.

Mein beruflicher Werdegang begann ich mit einer Ausbildung in Posturaler Integration, worin ich mehrere Jahre tätig war. Mein Ziel und meine Leidenschaft waren stets darauf ausgerichtet, all jenen, die an Stress-Spannungen litten, Wohlbefinden zu bringen.

Während zehn Jahren habe ich mich als Verkäufer von Futons und Schlafartikeln für einen besseren Schlaf spezialisiert. Um den Bedürfnissen meiner Kunden besser entsprechen zu können, liess ich mich als Schlafberater ausbilden, Tätigkeit, die ich während der letzten fünf Jahre ausübte.

Medical Sleep® hat mir neue Perspektiven eröffnet. Dank dem innovativen Wirbelscanner®, der eine präzise Analyse der Wirbelsäule erlaubt, wird eine individuelle und zuverlässige Beratung erzielt. Heute bin ich zertifizierter Medical Sleep® Liege- und Schlafberater.

Meine Passion für Ihre Beratung: Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch.